Wie gebe ich meinem Freund Schmetterlinge im Bauch🦋?

Benutzerr211  28.01.2024, 16:14

Was

Hemybauschlux
Beitragsersteller

naja wie mache ich es dass er schmetterlinge bekommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt er, weil er das so entscheidet. Falls er dich liebt, wird er Schmetterlinge im Bauch haben. Das kann man nicht als Aussenstehende Person steuern. Frag ihn doch einfach, ob er sie auch hat. Offene, ehrliche und direkte Kommunikation sind in einer guten, gesunden Beziehung zwingend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Hemybauschlux
Beitragsersteller

Danke vielmals 🫶🏽☺️💋

Ist sehr Unterschiedlich. Manchen reicht schon ein tiefer Augenkontakt oder ein süßes Lächeln, während andere nur Schmetterlinge beim Sex oder anderen sexuellen Handlungen bekommen.

Hemybauschlux
Beitragsersteller

oh ok danke ❤️

Füttere ihn mit Raupen.

Hemybauschlux
Beitragsersteller

wtf😭😭😭😂😂😂

Das kannst du nicht geben.