Was ist euch wichtig in eine bzh?

Queen2024  30.07.2024, 14:54

was ist dir wichtig?

Madlin17
Beitragsersteller

Loyalität ehrlich sein und nicht ein Hoffnungen machen oder das man verascht wird

Kai42  30.07.2024, 14:54

Was meinst du mit bzh? Deutsches Beratungszentrum für Hygiene? Oder ist es schon zuviel verlangt Wörter auszuschreiben?

Madlin17
Beitragsersteller

Beziehung

13 Antworten

Loyalität,das die Person es akzeptieren kann dass ich sie mal random umarme weil ja umarme halt gerne leute die ich sehr mag ,Humor, und ja vieles andere aber das fällt mir gerade nicht ein

Madlin17
Beitragsersteller

Wow starke Wörter

Ehrlichkeit und Vertrauen und dass ich mich gut unterhalten kann mit ihr.Hasse diese peinliche Stille wenn man sich nichts zu sagen hat.

M

Madlin17
Beitragsersteller

Wie ein Löwe geredet

2good4u123  30.07.2024, 14:54

Boah ja man aber wie verhindert du das or ja ka wie man es schreiben soll

lynnmary1987  30.07.2024, 14:55
@2good4u123

Wenn es zwischen zwei Leuten passt, dann kann es auch mal still sein OHNE dass es peinlich ist.

Danke für deine Erklärung, dass es sich um Beziehungen handelt.

Mir ist Loyalität, Vertrauen und Zuverlässigkeit am wichtigsten.

Madlin17
Beitragsersteller

gerne Und stark

Ehrlichkeit

vernünftige Kommunikation

gemeinsame Grundvorstellungen davon zu haben, wie man leben möchte

Madlin17
Beitragsersteller

Genau

Loyalität,

Einen nicht hintergehen,

Das Gefühl zu bekommen, die einzige zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madlin17
Beitragsersteller

Genau so