Ablauf der „gelben Karte“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gelbe Karte (Verwarnung mit temporärer Sperre) verfällt nach einem halben Jahr. Bedeutet.Innerhalb eines halben Jahres kannst Du drei gelbe Karten sammeln, kommt in der Zeit eine vierte Karte dazu, dann wird der Account automatisch gesperrt.

Bei schweren Regelverstößen kann man aber auch direkt eine Rote Karte kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Läuft in einem Jahr ab soweit ich weiss oder zumindest wird es nach einem jahr resettet dass du nach 3 gelben Karten gesperrt wirst.

Ich denke nicht dass du so bekannt bist dass es irgendwen interessieren würde wer du bist. Es ist nur gutefrage...

Inkognito-Nutzer   22.04.2025, 09:35

Mhhhh. Du kennst mich nicht 🤫😉 Aber ja, ich bin nicht OpiPaschulke oder sonst jemand. Aber bekannter als du bin ich 😂 villeicht.

Vielen Dank für deine Antwort.

DerXEVEX  22.04.2025, 09:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das kann gut sein ich habe nach mehr als 2 Jahren hier noch nicht mal 1000 antworten während dem andere nach dieser Zeit mehr als 10000 antworten haben. Liegt aber auch daran dass ich mehr wert auf Qualität als Quanität lege. 

Kommt drauf an was du gemacht hast, aber wenn du dich gut anstellst, dann denke ich mal das das nach paar Monaten auch vergessen ist.