Habt ihr das schon auf gewusst (Geburtstag auf Gutefrage)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde im Zuge der Altersabfrage / Update beim Jugendschutz eingeführt. Siehe Hinweis von Emma vom 17.7. in dem betreffenden Thread.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13076581#post-13076581

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein, das habe ich tatsächlich noch nicht gewusst, geschweige denn gesehen. Das ist eine coole Funktion!

Ja, das habe ich schon 2 Mal gesehen, bei Usern, die mir immer mal wieder begegnen, und da habe ich dann per Kompliment gratuliert.

Ist noch nicht so lange aktiv, aber eine gute Idee.

Ja, ich wusste, dass es das gibt.

Es ist auch nicht nur der Hut, sondern es fliegen auch Luftballons über den Bildschirm, die man zerplatzen kann (wie an dem Geburtstag von Gutefrage)

Ich hatte das gerade vor ein paar Tagen selber 😉😊:

Bild zum Beitrag

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer, gutefrage.net-Support)

Ja ich kenne diese Funktion :)

Man kriegt den Hut immer dann, wenn man Geburtstag hat und das öffentlich stellt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸