abiturprüfung geht in die hose?

2 Antworten

In dem Fall wird die Prüfungsaufsicht deinen Namen aufschreiben, während du aufs Klo gehen kannst und dich so gut es geht um das Problem kümmerst.

Ansonsten kannst du natürlich vorbeugende Maßnahmen treffen🤔 es gibt ja durchaus Produkte, die bei leichter Inkontinenz verhindern können, dass es bis zur Hose vordringt

Niemand zwingt dich die Abiprüfung zu machen. Du kannst auch abbrechen und gehen. Dann fällst du halt durch.