Abiturprüfung - Beim Betrügen erwischt, wie läuft das ab?

2 Antworten

denke das es als 6 gewertet wird oder mit Glück bis zu dem Teil wo die Prüfung geschrieben wurde wird es bewertet unter ausnahme der gemogelten Aufgabe. Natürlich nicht wenn man es schafft erfolgreich einen Einspruch zu erheben.

0 punkte auf den versuch nachprüfung, dann mittel aus deiner mündlichen, deiner 0 und der nachprüfung

Meeew  06.02.2018, 12:13

Minion wir haben 16 verschiedene Systeme..

Minion9
Beitragsersteller

Beim Abitur zählt das Ergenis der Prüfung separat zur "Vornote" ... sprich sie wird nicht mit der "Mündlichen" Verrechnet.