Ich wurde heute beim Spicken erwischt. Brauche ich da jetzt eine Unterschrift oder bekomme ich eine 5?

2 Antworten

endlich mal jemand aus Österreich! Ich fĂŒhlte mich schon alleine😂

Nein, also bei uns, wenn gesagt wird, dass der Test nicht gewertet wird, wird er nicht gewertet. Es ist so, als hĂ€ttest du ihn nie geschrieben. Du machst dann eine Wiederholung (als wĂ€rst du beim Test nicht da)

Also, ich gehe auf ein Gymnasium, also ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, aber ich schĂ€tze schon.

Motocross1111
Beitragsersteller

Ok Danke ^-^ :D

Solange sie nur sagte dass der Test nicht gewertet wird, dann wird er nicht gewertet und du hast da halt keine Note und schreibst ganz normal bei den anderen testen mit. Es ist auch möglich dass sie ihn dich nachschreiben lÀsst. Frag sie doch mal :)

JackIsBack  25.05.2016, 23:17

Das kannst du nicht aussuchen ^^

Motocross1111
Beitragsersteller

Ne da lass ich ihn besser nicht werten :D