Abiturfeier Geschenk?

Sophia727  21.08.2024, 11:40

Wie kommt es dazu,dass du die einzige warst????

iba2002
Beitragsersteller

In der 11. waren wir noch 15 Schüler und viele fanden es zu aufwändig, weil das externe Abiturprüfungen waren. 4 schriftliche und 4 mündliche Fächer, die sehr streng bewertet sind

3 Antworten

Eine kleine Rede und Blumen gehen immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne es so das man zum Abschluss etwas geschenkt bekommt, nicht das man etwas schenkt. Das mit der Rede finde ich persönlich eine süße Idee die du umsetzen kannst, aber keine Notwendigkeit darin besteht. Ist denke ich aber schön für deine Lehrer wenn du dich für die Unterstützung usw. usw. bedankst bzw. anerkennst.

Hey, du könntest deinem Klassenlehrer was schenken und der Direktorin, ne rede ist nicht immer notwendig aber da du die einzige bist die es geschafft hat solltest du was parat haben