Einladung bei meinem Schatz...Geschenk für die Eltern?...

13 Antworten

blumen, saisonelle. also tulpen.

keine süssigkeiten, du weisst nicht ob sie diabetiker sind.

alkohl finde ich zu übertrieben.

Schwere frage, es macht auf jeden fall einen guten eindruck wenn du was mitbringst, du könntest einen guten weiß oder rot-wein mitbringen, ein geschenk wär zu viel des guten, blumen gehen auch nicht, eine flasche wein geht immer, selbst wenn sie nur selten einen trinken, man kann sie auch nur sammeln und es ist eine nette geste.

Ideen gibt es im Grunde genug, wie:

-" Werthers Echte" Karamellbonbons, mag eigentlich jeder und wäre dann passend für beide Elternteile!

-Deutsche Äpfel, nicht diese Pseudoäpfel die es in S.L. gibt, sondern direkt von einem Landgut!

-Einen schönen Spitzenstoff, aus dem sie sich ein neues Oberteil nähen läßt, wäre jedoch in dem Fall ein Geschenk nur für sie!

-Einen schönen Regenschirm, der groß genug ist, damit bei darunter passen!

-"Vita Buerlecithin" kommt aber nun darauf an, wie alt deine Schwiegereltern in spe sind! LG

bring der mutter ein paar blumen mit,das reicht,sei nett und freundlich und bedanke dich das sie dich so nett empfangen haben,wenns essen gibt sprech ein lob aus,die mutter wird sich darüber freuen,den vater beachte mit respekt dann kannst du nichts verkehrt machen,viel glück

ja bring der Mutter einen straus blumen mit aber keine rosen weil sonst denkt sie das du sie liebst einfach einen gemischten Strauß