Kleines Geschenk für die Familie meiner Freundin?

6 Antworten

Du könntest einen Blumenstrauss mitbringen und dann noch eine Schachtel weihnachtliche Pralinen. Da gibt es ja im Moment eine grosse Auswahl davon zu kaufen.

Würde ich machen.

Wenn ihr schon länger zusammen seit kannst du dich auch an ihren Weihnachtsgeschenken für die beiden beteiligen.

Bring einen weihnachtlichen Blumenstrauss mit. Damit kannst Du garantiert nichts verkehrt machen :)

Einen kleinen Geschenkkorb oder einen Weihnachtsteller selbst zusammenstellen...Niederegger Marzipan, Ministollen, Nüsse, Gebäck etc. Lass dir was einfallen.

eine Blume ( gelbe Rose) für die Gastgeberin , Mama von Freundin