FSJ ABBRECHEN MÖGLICH?!=!

3 Antworten

Nicht einfach abbrechen sondern den Vertrag kündigen.

freechun
Beitragsersteller

ja mein ich ja. also wäre es möglich den vertrag zu kündigen ohne irgendwelche schäden damit zu erleiden ?

diroda  11.01.2015, 21:13
@freechun

Schade ist das nur für den dem du den FSJ Platz blockierst. Schäden erleidet nur dein Ruf bzw. Zuverlässigkeit. Entscheide dich doch einfach gleich.

freechun
Beitragsersteller
@diroda

Ja so denke ich auch. Mir gehts einfach nur ums Prinzip! Ob es möglich wäre oder nicht und da hast du mir ja die Frage beantwortet, danke !

Du musst kündigen. Allerdings wird dir das FSJ erst nach 6 Arbeitsmonaten angerechnet.

Ja, das kannst du. Mach es aber rechtzeitig, denn dann kann jemand anderes noch deinen Platz bekommen. Es gibt ja nun mal nicht beliebig viele.