Abischnitt verbessern?

2 Antworten

Ja das geht noch. Mein Abi Schnitt war 0,3 über (also besser) meinen durchschnittlichen Zeugnisschnitten der Oberstufe, bei dir kann das also auch klappen.

Fließt bei euch die 11. Klasse in den Abischnitt ein? Bin eine ahnungslose Ösin vom Bergvolk.

Wenn nicht, dann würde ich sagen, es ist noch alles offen. Du könntest es dann auch auf 1,4 oder noch besser bringen. Aber natürlich kann es aber auch schlechter werden.

Askofanswers
Beitragsersteller

Ich bin auf einem G8 Gymnasium in BW. Wir haben 12 Schuljahre

Askofanswers
Beitragsersteller
@DoctorInge

11. Klasse, 12. Klasse und Abiturprüfungen bilden den Schnitt.

DoctorInge  10.07.2022, 23:36
@Askofanswers

Ok. Dann kann ich das jetzt nicht mehr einschätzen. Dann kenne ich das System zu wenig.