Waffelverkauf- wie viel kann man verlangen?

3 Antworten

Wie lieb! Da würde ich auch was kaufen, tolle Idee!
Also bei uns an der Schule kostete eine Waffel 0,50€ und alles was man dazu wollte weitere 0,50€.
Also es sah so aus:
•Waffel 0,50€ (dünne waffel aus dem wafflemaker)
•puderzucker 0,20€
•sahne 0,50€
•1 Kugel Eis 0,50€ (Schokolade oder Vanille)
•Sauce 0,50€ (erdbeersauce oder Schokoladensauce)
•Obst nach Wahl 1€ (da gab es dann zum Beispiel 5 kirschen oder 5 Erdbeeren oder 3 scheiben melone oder 1/2 Banane in Scheiben geschnitten)

Du kannst es aber auch so machen dass eine waffel 1€ - 2€ kostet & der kunde sachen auswählen kann die er drauf will, wenn er nichts drauf will, ist es seine schuld :D
Kleime tipps:
Sei immer nett
Lächle immer
Sei freundlich und hilfsbereit
Frag den kunden ob er noch was trinken will
Stellt ne Café kasse auf! Da werfen viele was rein!
Getränke:
Cola
Cola light
Limo
Saft
Milch
Café

Liebe Grüße und viel Spaß ich hoffe das half euch / dir weiter LG

Waffel mit "Grundausstattung", also Puderzucker, 1€,  jede Zusatzleckerei jeweils + 0,50€......