Abiball alleine einlaufen?

6 Antworten

Ach was....jeder, der zählen kann, sieht doch, dass ihr eine ungerade Zahl bildet und einer ist halt dann derjenige, der allein geht. Und wer dich kennt, weiß, ob und dass du Freunde hast. Ist doch nur für das eine Mal. Also, Augen zu und durch.

Dann klärt ab, dass Du alleine als erste läufst. Du bildest die Spitze wie ein Anführer und dann sieht das gleich ganz anders aus. Dann sieht es geplant aus und keinem wird der wahre Grund auffallen.

Das ist wirklich doof. Könnt ihr nicht zuletzt zu dritt einlaufen? Ein Mädchen in der Mitte und an jeder Seite ein junger Mann? Das wäre für alle die fairste Lösung.

Dann gehst du halt allein und hast DEINEN Auftritt. Ist doch auch mal cool.

Vielleicht kannst du ja sogar als Erster einmarschieren:-)

Könnt ihr nocht zu dritt einlaufen

lio225
Beitragsersteller

Geht nicht, dafür ist der Weg zu schmall