Ex wieder gesehen Zeichen?

3 Antworten

Es bedeutet, dass Du lieber die Finger von der Sache lassen solltest. Nach drei Jahren Trennung nochmal anbaendeln? Nee! Es hat ja schließlich einen Grund gegeben, weshalb Ihr Euch getrennt habt. Stell Dir nur mal vor, das ganze Affentheater wiederholt sich! Das muss man doch nicht haben.

Wenn das Universum euch zusammenführt, weil ihr beide aneinander gedacht habt. Er grinst, du ihn extra übersiehst, was wäre denn dann schön, wenn er sich bei dir melden würde?

Welche Logik ist das?

Ihr hattet beendet und jetzt war die Chance auch nichts Gescheites.

Vergiss es.

Ich möchte deine Hoffnug nicht zerstören, aber wenn es einmal nicht funktioniert hat, wird es beim zweite mal wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Erspare dir den Schmerz und das, was du durchgemacht hast, als ihr euch zum ersten Mal getrennt habt.

Am ende ist es deine entscheidung.

verreisterNutzer  06.04.2022, 06:01

Hast recht danke 🙄❤️❤️❤️❤️