Abi und nebenbei was anderes tun?

1 Antwort

Wie leicht fällt dir denn die Schule?

Bis wann geht die Schule bei dir ca?

Wie lange gehen dje Theoriestunden bei deiner Fahrschule?

Sind 2h pro Training wirklich notwendig?

Alles zusammen klingt für mich nach nem Plan zum Burnout, weil du eventuell nur noch Zeit zum Schlafen haben wirst und keine für Freunde/Familie oder für dich was kein Sport ist.

Naja zu Alternativen

Musst du arbeiten? Also bräuchtest du das Geld um über die Runden zu kommen?

Könnte man das Training runterfahren auf 1h pro Einheit?

Wäre vielleicht ein Intensivkurs für'n Führerschein ne Option? Bei uns bieten das ein paar Fahrschulen an, dass man den Führerschein in den Sommerferien macht + vielleicht 2 Wochen

Elyas574
Beitragsersteller

Abitur wird ein harter Weg für mich und das Abi geht 3 Jahre lang. Training könnte ich eigentlich abrunden und arbeiten möchte ich weil ich nebenbei auch Geld sparen kann. Und das mit intensiv Kurs höre ich zum ersten Mal hört sich gut an

Meeew  07.04.2022, 13:38
@Elyas574

Ok, wegen dem Kurs musst du schauen, bei uns haben das 2,3 Fahrschulen angeboten.

Wenn dir Lernen nicht leicht fällt, solltest du dir nebenbei arbeiten sehr gut überlegen. Denn was bringt dir das gesparte, wenn du dein Abi nicht oder nicht mit dem Schnitt schaffst, den du brauchst.

Und denke bitte auch an deine Gesundheit. Weder gutes Abi noch das geparte Geld, helfen dir, wenn du nen Burnout bekommst, weil du dich übernommen hast