abitur und arbeiten?

4 Antworten

Mein Freund war Drogenabhängig, als er sein Abitur gemacht hat. Sein Vater ist kurz vorher verstorben und seine Mutter hat sich nicht mehr gekümmert. Er hat nebenher ca. 20 Std./Woche gearbeitet und mit einer 1 vor dem Komma abgeschlossen. Machbar ist das also schon. Einfach ist es aber nicht!

Deine Einschätzung. Ist natürlich eine Belastung. Nein - keine Empfhehlung.

Deine Entscheidung - deine Folgen. Wie auch immer...?

Oder?

Brauchst du diesen "Job"? Unklar.

Oder?

Machbar aufjedenfall samstags und ich würde sagen auch an einem Tag, an dem du bis 15 Uhr Schule hast. Achte aber unbedingt drauf, dass die Schule nicht darunter leidet!

Könnte machbar sein, aber lohnt kaum.