Abi mündliche Prüfung in Computertechnik, Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gründe, diesen oder jenen Aspekt des Spiels so zu implementieren wie du es getan hast wäre hilfreich. Daraus kann nämlich entnommen werden, dass du nicht einfach so irgend etwas zusammen geschustert hast, sondern einen Plan hattest, und dir bereits vorher überlegt hast, wie das Resultat sein soll. Also Planung einen hohen Stellenwert eingeräumt hast.

Mach das mit drei Aspekten des Spiels, und die 5 Minuten sind schon rum

Jaegeeer
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das werde ich so umsetzen :)

Bushmills145  14.10.2022, 16:16

Danke schön für Sternchen!