Warum funktionier? Unreal engine auf mein pc nicht?

1 Antwort

Dein Posting ist mangels Satzzeichen kaum lesbar. Viel zu wenig Info.

  • Lief das schon mal? Arbeiten evtl. Lüfter gegeneinander, verstaubt, etc.? (Nur im vom Strom getrennten Zustand vorsichtig reichen, nicht Lüfter mit einem Luftstrom antreiben, sondern blockieren!)
  • Alle Treiber/UEFI aktuell?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

justin8953
Beitragsersteller

Also der pc ist sauber die Lüfter sind auch frei und die kabel habe ich auch so 2-3 mall gezogen und ich glaube vorgestern habe ich die Treiber und Systeme aktualisiert aber kann es vielleicht nicht auch seihen das sich auch Systeme nicht vertragen oder so 🧐

justin8953
Beitragsersteller
@notting

Nja der pc ist ja auf denn neusten Stand hab ich ja schon nachgeschaut deswegen frage ich ja weißt

notting  07.09.2024, 16:13
@justin8953

Trotzdem kann z. B. das Netzteil zu schwach sein. Aber ich merke du willst keine Hilfe, da zu nötige Infos nicht im OP ergänzt.

notting

justin8953
Beitragsersteller
@notting

Doch doch ich brauche Hilfe ich werde ihnen einfach kurz erklären was passiert also alle games so wie fortnite fall guys also alle games die ich gespielt habe die mit unreal engine unterstützt sind stürzen ab so nach 10 bis 20 Minuten oder frieren ein beim Absturz steht eine Info von unreal engine also sorry das ihr game abgestürzt ist wir werden das problem beheben aber wenn ich ein anderes game spiele wo unreal engine nix damit zu tuhen hat das stirtst nicht ab egal auf welcher Grafik oder Leistung aber ich ich werde das Netzteil auch Schecken

Justin

notting  07.09.2024, 18:01
@justin8953

Achja, kann das so ein Fall sein, wo du die FPS-Zahl auf sinnvollere Werte wie 100 begrenzen musst? Such mal im Internet, hatte das nie selbst.

notting