Abhaken oder Gras drüber wachsen lassen?

2 Antworten

Tja dann ist es jetzt mal an Dir zu sagen :Heywie gehts . Was gibt s Neues ? Und wenn er nix sagt - hee was ist los schweigsam geworden oda was ist los . Kann aber mit den kollegen zusammen hängen der hat irg. was rausposaunt oda hat eine höhere Stellung . Weißt Du genau das der Single ist ? Sonst kannst Du doch mal bemerkung fallen lassen - treffen nach der Arbeit Cafe ... .

BiBita123
Beitragsersteller

Danke schön. =)

Das fühlt sich gerade alles so verloren an. Ich verdaue erstmal meinen Schock bis ich da wieder lang laufe. Und dann tue ich so, als wäre nichts gewesen. 😅

Hi,

tja klingt, als ob die Milch sauer geworden wäre :/

hatte ich auch schon, ist dann schwierig, es wieder hinzubiegen, weil die Magie und die positive Erwartungshaltung raus sind, wie aus einem Ballon die Luft entweicht.

Die leere Hülle wirft man weg und so habe ich das dann auch gehandhabt, weil es macht einfach mehr Bock, wenn man positiv aufeinander eingestellt ist :) Gruß

BiBita123
Beitragsersteller

Ok. Aber dieser böse Blick verwirrt mich so. Wenn er Interesse mehr hat, gut. Aber grüßen kann man doch noch. =(

CliffBaxter  13.05.2019, 01:28
@BiBita123

ja, das kann leicht umschlagen, "wenn ich sie nicht lieben kann, dann hasse ich sie eben." Dann brauche ich mich nicht damit auseinanderzusetzen, dass ich sie nicht bekommen habe, weil das ist dann egal, ich hasse sie ja. Ist wie ne Schutzmauer.

Das resultiert aus dem unglücklichen Verlauf, dich nicht bekommen zu haben. Brauchste aber nicht persönlich nehmen. Er kann dich in der jetzigen Phase eures Kennenlernens nicht emotional erpressen, weil es keine Bindung zwischen euch gibt, wenn es so anfängt, ist er direkt disqualifiziert. Es sei denn du bist mega hinter ihm her, aber ganz ehrlich, will man sich auf sowas einlassen? eher nicht.

Mirarmor  13.05.2019, 01:32
@BiBita123

Wer weiß, was der Kollege ihm über dich erzählt hat. Wie fies und arrogant du wärst oder dass du dich über deinen "Schwarm" lustig gemacht hättest.

BiBita123
Beitragsersteller
@Mirarmor

Darüber zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf. =/

BiBita123
Beitragsersteller

Da wird wohl leiser was dran sein. Es klingt logisch. 😅 Danke schön.

Mirarmor  13.05.2019, 01:35
@BiBita123

Du könntest Folgendes versuchen: Wenn du deinen Schwarm siehst, überrumple ihn und sag direkt: Hat dein Kollege dir was Schlechtes über mich erzählt?

Könnte echt funktionieren. Letzte Chance.

CliffBaxter  13.05.2019, 01:35
@BiBita123

hm ja, versuch es hinzubiegen, ich fand es schwer, wenn es einmal so abgedriftet ist und es wurde auch nichts draus, deswegen bin ich vorsichtig und mache nur weiter, wenn es vorher, in der Frühphase durchweg positiv, interessant, fesselnd, aufregend, kribbelnd, aussichtsreich etc. ist. Kloppen wie die Besenbinder kann man sich später noch :D Viel Glück.

BiBita123
Beitragsersteller
@Mirarmor

Ich versuche es auf jeden Fall noch einmal hinzubiegen.

BiBita123
Beitragsersteller

Um euch mal ein kurzes Update zu geben: ein anderer Kollege hat ihm auf Bitten meiner meine Nummer gegeben. Seit gestern stehen wir im Kontakt. Zuerst wirkte es, als wolle er nicht mit mir schreiben, weil er sich alles aus der Nase hat ziehen lassen. Heute Nachmittag meldete er sich von selbst und rief an. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe ein Date. 😇😇😇