Abgezogen werden?
Ich bräuchte einmal eure Hilfe und euren Rat.
Mein eigentlich "bester Freund" wollte von mir eine Ps4 kaufen, er hat mir immer wieder gesagt daß er mir das Geld "nächsten Monat gibt" und jetzt sagt er mir das er mir das Geld nicht gibt aber die ps4 zurück. Ich habe ihm eine Vape gekauft, die 30 Euro kostet, weil er mich gefühlt angebettelt hat und habe ihm gesagt das ich 20 euro zurück möchte.
Jetzt meint er das ich nichts bis auf die ps4 zurück kriege und er droht mir sogar mit Polizei wenn es nicht nach "seinen regeln" läuft.
Ich habe ihm gesagt das ich die Polizei rufen könnte und es als Diebstahl melden könnte.
Also jetzt brauche ich eure Hilfe, wer ist hier im Recht? Bei Fragen gerne NACHFRAGEN stellen
Habe nur eine audio als Beweis wo es um das Geld ging
2 Antworten
Jetzt meint er das ich nichts bis auf die ps4 zurück kriege und er droht mir sogar mit Polizei wenn es nicht nach "seinen regeln" läuft.
Lass ihn doch drohen und beharre auf dein Geld.
Was will er machen, der Polizei sagen das er dein Eigentum geklaut hat? xD
Frag ihn einfach weiter nach dein Geld und wenn er es nicht rüberwachsen lässt, dann wird's zeit für paar auf die 12.
Wohnt er bei seinen Eltern? Dann sag es seinen Eltern, oder ruf selber die Polizei.
Oder du gehst selber hin und holst dir war rechtmäßig dir gehört.