Mein Freund giebt mir mein Geld nicht zurück?

5 Antworten

Ihr seid drei Jahre zusammen, da kann man doch eigentlich über 60,-€ mal hinwegsehen, wenn es eine tolle Beziehung ist.

Ihr seid zusammen, aus welchem Grund schuldet er dir denn Geld? Wenn ich immer Geld von meinem Partner zurück verlangen würde wegen allem möglichen, wäre das schon ziemlich viel.

girlmode  30.01.2023, 10:14

Hallooo?? Merkst du nix von der Inflation hast du nicht die Sprit Preise gesehen oder was???

girlmits  30.01.2023, 10:20
@girlmode

Bitte? Soweit mir bewusst ist, habe ich Augen und sehe sie Preise sehr wohl. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, wer damit nicht zurecht kommt, sollte das seinem Partner sagen.

Das ist doch keine gesunde Beziehung. Wenn ich daran denken würde wieviel mein freund mir und wieviel ich ihm "schulden" würde, dann wären wir da bei mehreren Tausend. Wenn ihr halt so eine Beziehung habt, dann müsst ihr euch einfach mal aussprechen. Und konkret Regeln aufstellen

Jede Beziehung ist anders, ich persönlich würde in einer Beziehung es als "unser" Geld betrachten etc. , da wir so oder so zusammenarbeiten.

Hat dein Vater denn Schulden bei deiner Mutter? XD ...

Jedenfalls, falls es dich wirklich sehr stört, dann rede einfach ehrlich mit ihm und schaue nach was los ist. Wer weiß, vielleicht hat er ernsthafte Geldprobleme?

Finde es sehr merkwürdig innerhalb einer Beziehung alles aufzuwiegen. Wenn ihr das weiter so machen wollt, dann leih ihm halt zukünftig nichts mehr. Aber wegen 60 Euro würde ich keinen aufriss machen.