Nutzt er mich aus?

4 Antworten

Er nutzt Dich in jeder Hinsicht aus. Für Sex, für Geld, und läßt sich auch noch bekochen.

"Daraufhin hat er gelächelt und gesagt, wie sie das einfach entscheidet." - Dieser Satz besagt nicht, dass er das so sieht wie Du. Im Gegenteil, er macht sich über Dich lustig.

Das ist das Problem bei F+ - einer meint meistens, dass es irgendwann zu einer Beziehung wird, und der andere weiß, dass das nie passieren wird.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 23:41

Ja weil er das so denken lässt. Vor allem soll ich für ihm kochen usw. Er verschwendet meine Zeit.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 12:40
@Stellwerk

Natürlich ist es meine Schuld, aber wie kann ich eiskalt sein. Leider bin ich es nicht.

Er nutzt dich nicht nur für Sex aus sondern auch Geld, es kann auch sein das er denkt wenn er mit dir intim wird kann er dir auch geldabzwacken

Schreib das Geld ab und schmeiß ihn raus.

Früher gab es „Bratkartoffelverhältnisse“, Essen gegen Sex.

Du bekochst Deinen Stecher nicht nur, Du zahlst außerdem noch dafür, dass er Dich v…erwöhnen darf.

Hast Du das wirklich nötig?

Giwalato

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 23:53

Nein sir.

Ja du wirst komplett ausgenutzt.

Fahr Nachhause und lass dich nicht verarschen, sowas sollte keiner mitmachen.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 23:27

Ja gestern hat er quasi die Beziehung indirekt bestätigt und heute sagt er was anderes.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 23:39
@PicoSenpai01

Ne alles gut, ich weiss was du meinst.