Abgeschoben aus Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Abgeschoben 75%
Türkei 25%
Deutschland 0%

2 Antworten

Mit Visum für den Urlaub eventuell möglich. Kommt halt darauf an wieso abgeschoben worden is (also ob er dann ein Visum kriegen würde). Zudem kann die Einreise immer verweigert werden, wenn die Gefahr besteht, dass die Person nicht wieder ausreist. Das wäre hier der Fall

Eine Abschiebung ist in der Regel auch immer mit einem, zumindest zeitlich befristeten, Einreiseverbot belegt. Dies gilt im Normalfall für die gesamte EU. Ansonsten sollte dein Kollege eigentlich selbst wissen, wie es für ihn mit einer Einreise in die EU ausschaut.