bin in deutschland geboren und wurde abgeschoben

2 Antworten

Wenn du einen deutschen Pass hast ja. Ansonsten sieht es leider sehr schlecht aus.Es tut mir leid für dich. Aber du wirst wohl die türkische Sprache lernen müssen. Haben sie dir deine Eltern denn nicht beigebracht? Ich kenne einige türkische Familien die sehr viel Wert auf die korrekte Beherrschung ihrer " Heimatsprache" legen.Viele räumen der deutschen Sprache nicht so einen hohen Stellenwert ein. Auch ist es für dich zur gegenseitigen Verständigung wichtig, wenigstens einen Grundwortschatz der Landessprache zu beherrschen. In welcher Sprache komunizierst du denn? Es ist etwas seltsam das du noch kein türkisch kannst.

Hallo,

schalte mal am besten einen Anwalt ein , hättest du schon an Ort und Stelle tun können in D !

Gruß, Emmy