Abgenommen trotz viel Essen?

2 Antworten

"In den letzten Tagen" nimmt man gar nichts ab oder zu. Man hat schon eine natürliche Schwankungsbreite (Darm, Wasserhaushalt, ...) von 2-3kg am Tag.

Ab- oder Zunahme findet nur kontinuierlich im Alltag statt. Wenn du jetzt wieder normal weiter isst, pendelt sich alles wieder ein.

Du hast auf der Hochzeit sicher nicht nur rumgesessen oder? Du wirst dich ja auch bewegt haben, getanzt haben, viel gestanden haben und lange wach gewesen sein. All das verbrennt cal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅