1 Kilo an einem Tag abgenommen? Wtf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

+/- 1kg pro Tag ist im völlig normalen Rahmen, da sowas auch immer vom Wasserkonsum + Kalorienverbrauch abhängig ist. Ich schwanke auch immer in so einem 2 - 3 kg Rahmen. Das ist kein Grund zur Sorge, aber du solltest heute was essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliawaffel33
Beitragsersteller

Danke mach ich ❤️

Normale Schwankungen. Das können auch locker mal 2 kg oder mehr sein. Kommt halt immer drauf an was du die Tage davor gegessen und getrunken hast.

Juliawaffel33
Beitragsersteller

okey danke dann muss ich mir keine Sorgen machen

Das ist nur dein leerer Magen und fehlende Flüssigkeit.

Du hast sicherlich nicht 1kg Fett innerhalb eines Tages verloren.

Juliawaffel33
Beitragsersteller

Okey danke ich dachte schon 😅

Ganz normal aber nich dauerhaft da Wasser.