Nach Fressanfall zeigt Waage 4 Kilo mehr an?

3 Antworten

1kg fett sind 7000 kalorien und man wird das bei dir kaum merken weil du sowieso mega dünn bist

Von einmal mehr essen, nimmt man nicht dauerhaft zu. Das verarbeitet der Körper schon.

Zudem schwankt das Gewicht von Tag zu Tag. 2 Kilo Differenz sind völlig normal.

Du musst doch wissen, wie viel Wasser und Nahrung du zu dir genommen hast. Glaubst du, dass das innerhalb von Minuten direkt in Körperfett umgewandelt wird?

KimYunai
Beitragsersteller

Ich meinte damit eher, was an Körperfettanteil davon übrig bleibt