Abgenommen bevor es die Waage anzeigt?
Kann es eigentlich sein, das die Waage zb einige Tage immer das selbe Gewicht anzeigt obwohl man angenommen hat, wenn man es an seinem Körper sieht. Kann das sein?
4 Antworten
Wenn Du angefangen hast, Sport zu machen, sieht man das, auch wenn Dein Gewicht gleich bleibt. Der Fettanteil im Gewebe vermindert sich, während Du gleichzeitig Muskelmasse aufbaust.
Du mußt also nicht abnehmen, um Dich in Deinem Körper wohler zu fühlen. Der Sport tut Dir gut und erhöht außerdem Deine körperliche Leistungsfähigkeit.
Giwalato
Sport = Fettverlust und Muskelaufbau = Gewichtausgleich oder ggf. Zunahme/Abnahme
Ausserdem gibt es..
- Umfangsverlust
- veränderte Fettverteilung
Wenn du Sport gemacht hast, dann haste Muskeln aufgebaut... und irgendwo fett verbrannt.
Mein Junge, ich war und bin in der Schule nicht schlecht.
Es gibt Dinge die verstehen einige Menschen einfach nicht, ich habe mich mit der Materie "ein wenig" auseinandergesetzt. Und glaube, dass ich dem Fragesteller wohl helfen konnte.
Muskeln wiegen mehr als Fett, bisse doof ? (Auf deinem Niveau) es könnte sogar sein dass der laut waage zugenommen hätte, dem wäre aber nicht so. Weil? :)
Diese Frage wurde dir schon vor zwei Tagen beantwortet, ja es kann sein dass deine Waage stehen bleibt und der Körper sich verändert.
Ist das jetzt endlich angekommen?
Minus Fettgewicht Plus Muskelgewicht ergibt bei gleichbleibenden Werten Null. Warst Du in Mathe so schlecht?