Abgelehntes date nochmal fragen?

2 Antworten

Am besten du fragst sie mal direkt, was sie denkt.
So kann man nur spekulieren, was sie will oder nicht will. Ich weiß das erfordert Mut, aber bevor du da dauernd im Ungewissen bist, frag sie einfach.
Sag ihr einfach, dass ihr euch mal getroffen habt, aber du das Gefühl hast, das es dir nicht klar ist, was sie möchte (Im Rückblick auf die letzten Wochen).
Du kannst sie ja fragen wie sie dich sieht: als Kumpel, mit dem sie gern befreundet sein will oder ob sie sich mehr vorstellen kann.
Falls sie nein sagt, dann musst du den Korb akzeptieren und dir überlegen, ob es für dich in Ordnung wäre mit ihr befreundet zu bleiben. Es kann ja sein, dass sich ihre Gefühle noch ändern - aber das kann man nun mal nicht erzwingen.
Falls sie aber ja sagt, dann frag sie mal, wann sie die nächsten Tage Zeit hat und was sie gerne machen möchte. Ihr könnt euch einfach erstmal kennenlernen und dann schauen wie sich die Dinge entwickeln :)
Wünsche dir viel Glück !

Frag sie doch einfach, wann sie Zeit und Lust hat…

dann kann sie entscheiden, wann es ihr passt

Niniueni
Beitragsersteller

Soll ich kein vorachlag machen was und wann ist doch eigentlich viel besser so oder

Idris164  15.06.2021, 00:56
@Niniueni

Wenn du sie fragst wann sie Zeit hat, ist es doch besser, als wenn du ständig Vorschläge machst, die bei ihr nicht passen

Niniueni
Beitragsersteller
@Idris164

Ja eigentlich ja schon aber wenn sie gar keine lust hat

Niniueni
Beitragsersteller
@Idris164

Würdest du sagen sie hat intresse oder ich mach mir falsche hoffnungen

Idris164  15.06.2021, 01:02
@Niniueni

Das Treffen war doch schön und ihr versteht euch gut…