Sehr Komisches date?

7 Antworten

Es scheint es gab für sie eine Situation mit dir die ihr Angst eingejagt hat. Oder es ist ein verquerer Test.

allein du kannst und musst entschieden ob du es weiterlaufen lassen möchtest oder nicht.

Haarx
Beitragsersteller

Gibt ja nichts zum weiterlaufen

Lass ihr so lange Zeit, bis sie sich beschließt zu melden. Suche daweil ganz normal weiter. Sie hat klar gesagt, dass sie Angst vor dir hat ohne dass du was schlimmes getan hättest. Sie muss damit lernen klar zu kommen, nicht du. Eine Ausrede war es glaube ich keine. Lass sie einfach, gibt viele komische Menschen auf Tinder.

Haarx
Beitragsersteller

Danke..

hi Haarx

natürlich gibt es Frauen die soetwas als ausrede benutzen, aber wenn sie wirklich vergewaltigt wurde (auch wenn es schon etwas länger her ist) ist das natürlich nicht so einfach mit nahem Kontakt, vor allem wenn ihr allein seid. Am besten sprich/schreib sie darauf an, versuch vertrauen aufzubauen, schlag ihr noch ein Treffen vor. Wenn ihr euch dann vielleicht nochmal trefft, dann vielleicht an einem etwas belebteren Ort, an dem es "sicherer" ist, dass sie nicht die Angst haben muss vergewaltigt zu werden.

Viel Glück

mfg

Haarx
Beitragsersteller

Ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen und hat mich überall gelöscht

XxBlackcatxX  18.04.2020, 10:03
@Haarx

Hm. Gib ihr etwas zeit. Du kannst ja ihn ihrem Umfeld Fragen ob die leute etwas wissen oder dir helfen können. Aber ich hatte etwas ähnliches auch, nur nicht mit dating App etc. wurde von jemandem(m/19) von hier angeschrieben und so. Er wollte nach ner woche schreiben, dass ich zu ihm komme (nach Ulm, von München; alleine; als minderjährige) und er war auch so aufdringlich, dass ich angst bekam und ihn etwas deutlich abgeschoben hab. es hat mir um die reaktion auch leid getan danach.

Vielleicht braucht sie einfach etwas zeit, um zu sehen, das sie vielleicht etwas übertrieben hat.

Haarx
Beitragsersteller
@XxBlackcatxX

Ich kenne niemanden aus ihrem Umfeld komme wir haben uns ja gerade erst kennengelernt Punkt ich würde das auf sich ruhen lassen weil sie mir sowieso nicht mehr schreibt und mich ignoriert aber danach bin ich ziemlich verwirrt weil ich habe noch nie so was gehört dass man Angst vor mir hat

Ich meinte ich bin alt genug und sie kann ja ruhig ehrlich sagen wenn sie mich nicht attraktiv findet aber sie meinte daran liegt es nicht

Hallo Haarx,

es kann schon sein, dass sie es erlebt hat, denn ich habe auch so ein Mädchen in der Klasse. Ich denke, sie hatte Angst, dass soetwas nochmal passiert. Oder sie war nur etwas überrumpelt und es war ihr vllt zu viel.

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich

Viel Grüße und viel Glück weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarx
Beitragsersteller

Ich schätze mal ich habe irgendwas in ihrgetriggert aber sie wollte danach auch nicht mehr mit mir reden und hat mich überall gelöscht..

zjsgszwj4  18.04.2020, 10:30
@Haarx

Oh, ok. Kopf hoch und weiter das Leben genießen. Sie ist doch bestimmt nicht die einzige. Das wird, ich glaube an Dich.

Haarx
Beitragsersteller
@zjsgszwj4

Finds nur schade und Frage mich was mit mir ist dass man so was sagt..

zjsgszwj4  18.04.2020, 17:41
@Haarx

Hmm, ok. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Trotzdem viel Glück weiterhin.

Scheiß drauf alter! Das tut mir auch leid dass das ihr passiert ist mit der Vergewaltigung! Das ist ja richtig schlimm... und dafür muss die dich doch nicht so fertig machen alter... vergiss es einfach! Was willste überhaupt mit der Frau anfangen... wie gesagt das tut mir auch leid aber man kann sich auch behandeln lassen weißte... nich dass man einen anderen fertig mach um sich zu beruhigen! Warum muss die dich überhaupt nach Hause einladen vor allem beim ersten Date!! Das finde ich einfach nicht so normal!! Was macht die denn beruflich? Das ist auch wichtig!

Haarx
Beitragsersteller

Eigentlich azubi in der Kita aber aufgrund corona sitzt sie wie die meisten nur zuhause..und ja ich scheiss auch drauf. Ich kam nur nicht drauf klar wie man angst vor mir haben kann