Abgelaufenens Hähnchen für Hund?

7 Antworten

wirf es weg. Das ist schon zu lange abgelaufen. Du kannst ja die Packung mal aufmachen und die Nase reinhalten. Ich bin ziemlich sicher daß Du es dann freiwillig wegwirfst.  Fleisch hält sich nicht lange und mir wäre das zu gefährlich - gerade wenn es eingeschweißt war. Ich würde das nicht füttern - auch nicht gekocht.

wenn es tiefgefroren war und gut gekocht wird sollte nichts passieren

Also ich würde da nicht unbedingt aufs mhd achten. Ich gucke wie das Fleisch aussieht, wie es riecht und ob Flüssigkeit da ist die so schleimig aussieht. Wenn da alles normal ist wie eben noch haltbares denke ich kann man auch lange genug gekocht füttern

Also nach 2-3 Tagen würde ich sagen ist das noch ok aber 1 Woche wäre mir schon zu gefährlich. Würde es wahrscheinlich wegwerfen aber bin mir auch nicht sicher.

Ich würde es sicherheitshalber wegschmeißen. Eine Woche ist bei Hähnchenfleisch schon recht lang.