5 Minuten Terrine im Flugzeug?

6 Antworten

die werden dir auch für das heiße wasser geld abknöpfen, schließlich müssen die mit verpflegung & co die niedrigen flugpreise irgendwie wieder reinholen. aber es ist einen versuch wert, viel erfolg!

auch, wenn diese antwort jetzt nicht mehr nötig ist, bzw. die frage sowieso schon abgelaufen ist, beantworte ich sie trotzdem.

keine stewardess wird deine selbst mitgebrachten zutaten, zu einem essen zubereiten. die wollen ja, dass man dort etwas kauft. zudem gibts bei airberlin eh meißtens einen kleinen snack. ansonsten nimmt man doch einfach eine normale wurstsemmel mit..

Mir würde das komisch vorkommen. Es ist doch praktischer, sich Wurstsemmel oder Wurstbrot mitzunehmen. Damit verhungert man auch nicht und erspart sich die "pantscherei"

user1594  29.09.2012, 16:59

oder Käsesemmel für Veggies ;)

Im Flugzeug essen mitbringen ist nicht verboten. Allerdings mit dem Essen in einige Länder einreisen, wie Amerika ist nicht erlaubt. Wird beim Check Out weg geschmissen.

Wasser geben sie dir dort kostenfrei. Bin schon oft geflogen und bekam immer welches.

da wirst du doch mit einem Sandwich den du dir vorher kaufst /Zu Hause zubereitest gemütlicher und bequemer satt. Denn, sollten die Damen dir das heisse Wasser nicht geben, sitzt du ohne alles und vor allem hungrig da!!