Abgebrochener Backenzahn was bis morgen tun?

4 Antworten

Gehe in die Apotheke, dort gibt es "Kanestad Gel" ohne Rezept. Das betäubt und desinfiziert leicht.

Und du kannst auch essen, bis du zum Zahnarzt gehst. 🦷

Viel Glück und gute Besserung! 🍀

Solange du keine Schmerzen hast musst du auch keinen Notarzt konsultieren. Es ist ja kein Notfall. Und du kannst doch ganz normal essen. Dann kaust du halt auf der anderen Seite. Mach’s einfach morgen den Termin und dann ist alles schick

Andere Seite kauen

Schmerztablette nehmen

Musst nichts drüber machen.

Einfach auf der anderen seite kaufen. Wenn es wehtut, schmerztablette.

Wenn es nicht wehtut wird der zahnarzt einfach scharfe kanten abschleifen und dich nach hause schicken.