wieviel blut kann man nach einer Weisheitszahn op verlieren?

3 Antworten

Hi januar2015,wichtig ist die Bildung des Blutloagulums in der Höhlen nach der Extraction,wenn man unwillikürlich diese Koagulum immer an-und wegsaugt,dass blutet es eben weiter.Ein sauberes Taschentuch auf die Höhle dürcken ist nicht schlecht..Selten ist ein Gerinnungsproblem vorhanden,da ist der Besuch einer interne Krankenhaus ambulanz sinnvoll.LG Sto

Das ist eigentlich normal.. mir wurden letztes jahr gegen mittagszeit alle 4 gezogen und es hat am nächsten morgen auch noch minimal geblutet

Keine Panik......... Das Blut ist mit Spucke verdünnt und deshalb sieht es so schlimm aus.

Du kannst ein Taschentuch bügeln und dann zusammenrollen und Deinen Freund draufbeissen lassen.

Zur Linderung der Schmerzen kannst Du ihm kalte Waschlappen von aussen auflegen.

Er soll nicht ständig in ein Glas spucken, denn dadurch regt er die Blutung nur noch an.

Gute Besserung