abgasse?

3 Antworten

Es kann, wenn solch ein Fall öfter eintritt zu Ablagerungen von festen Bestandteilen der Abgase kommen welche den Motorverschleiß beschleunigen können .

Außerdem geht der Motor bei Abgasstau sowieso sofort aus, dennoch können bei entsprechender Quantität Ablagerungen entstehen.

-> Folglich: wenn's mal passiert bringt es den Motor nicht um, aber förderlich ist es wahrscheinlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel an Rollern geschraubt - Piaggio Sfera und Vespa LX

Nein, höchstens wenn der Zylinder sich mit Flüssigkeit füllt.

Wenn die Abgase nicht entweichen können, dann geht der Motor von alleine aus

lukas030496
Fragesteller

passiert da sonst noch was also geht während er ausgeht was kapput?