Abgasaustritt im Motorraum BMW E90 320i (2006) N46 Motor?

1 Antwort

Wird halt der übliche Riss im Krümmer sein

Ardyyi
Beitragsersteller

Ist das eine schwäche beim bmw e90? und wie erkenne ich den Riss?

DerBayer80  28.07.2024, 14:57
@Ardyyi

Kommt öfter vor ja. Dann riecht es nach Abgas und am Krümmer gibt es stellen, an denen es dann schwarz ist.

Abhilfe: neuer Krümmer, inkl Vorlaut und Stehbolzen

Ardyyi
Beitragsersteller
@DerBayer80

Am Krümmer ist auch direkt der Katalysator, also muss das Gesamtpaket rein oder?

Ardyyi
Beitragsersteller
@DerBayer80

Ok danke für die Hilfe. Haben Sie eine Empfehlung wo ich so einen Krümmerkat günstig bekomme? Die von ebay kosten um die 300-400€ im Austausch zum originalen.