abercrombie and fitch fake erkennen

2 Antworten

Abercrombie&Fitch läßt weltweit in Billiglohnländern produzieren. Du hast auf jeden Fall Originalware erworben. Das bei der Marke Preis und Gegenwert nicht stimmig sind, dürfte sich doch schon herumgesprochen haben. Geschicktes Marketing bestimmt die Nachfrage und damit hohe Preise.

http://www.brandeins.de/magazin/markenkommunikation/scharf.html

Da du sie auf abercrombie.com bestellt hast, sollte sie auf jeden Fall echt sein. Abercrombie Sachen kommen immer aus China, bzw. meistens generell aus Asien. Hollister und Abercrombie verschicken ihre Sachen auch aus Holland. Bei mir ist das mit den Löchern auch nicht so und ich hab die aus dem Laden.