Kapuzenpullover mit Kapuzenjacke tragen oder nur mit Jacke tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde Kapuenpullover nur mit Kapuzenjacke tragen,weil es sonst vllt. schei**e aussehen würde,wenn da ne unpassende Kapuze raushängt. Und wenn du sie unter die jacke stopfst stört es.Und klar kannst du Kapuzenpullover im Winter tragen,aber auch im herbst und Frühling

du willst sozusagen 2 kapuzen tragen? warum nicht? ich trag im winter auch hin und wieder zwei kapuzenteile ubereinander.

Das ist doch sowas von sch***egal! Hauptsache dir ist warm.

KrimiGraz
Beitragsersteller

Soll nicht nur warm sein, soll aber auch gut ausschauen :) Danke dir :))