Werden Wellensteyn Jacken wirklich in China produziert?

3 Antworten

Ja leider werden diese Jacken tatsächlich billig in China produziert und in Deutschland teuer verkauft. Das ist der Grund warum ich mir auch keine gekauft habe. Genauso verhält es sich übrigens auch mit der teuren Marke Hilfiger.

Wenn Du eine gefälschte Wellenstyn Jacke kaufen möchtest, dann am besten bei Ebay: Erkennungsmerkmale: Stets privater Verkäufer, Jacke ist aber "neu mit Etikett" habe die Jacke geschenkt bekommen, oder Fehlkauf, bla bla... wenn man dann mal nachschaut, habe diese Leute dann schon mehere "originale" Jacken verkauft. Wenn Du keine Rechnung bekommst oder keinen Kaufbeleg (von Privat) dann kannst du die Jacke gleich in der Türkei oder auf dem Polenmarkt kaufen, natürlich in der gewohnten KIK-Qualität. Willst du aber eine wirkliche Wellenstyn Jacke, dann kauf sie günstig bei Peek & Cloppenburg, oder teuer im Wellenstyn shop. Und immer schön Beleg aufbewahren, für einen eventuellen Wiederverkauf.