Fruit of the Loom Kapuzenjacke
Hey, und zwar möchte ich mir die -> http://www.amazon.de/Fruit-Loom-Kapuzen-Sweat-Jacke-Hooded/dp/B005FVN9OI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428531859&sr=8-1&keywords=fruit+of+the+loom+kapuzenjacke <- Kapuzenjacke kaufen, nur bin ich durch die Kundenrezensionen etwas unsicher in welcher Größe, meistens heißt es die Jacke fällt größer aus, aber ich habe auch eine Rezension gelesen in der stand, das sich eine Frau die Jacke in der M gekauft hat und diese war aber bei der Körpergröße von 1,76m zu klein, da ich 1,78m groß bin, weiß ich jetzt nicht ob die L dann zu groß ist oder auch eine M passen würde. Hat jemand diese Jacke und kann mir da vielleicht weiterhelfen ?
1 Antwort
Ich habe sie (in der Farbe "burgund") & habe exakt die Größe gekauft, die ich auch sonst trage ----------> hat alles gepasst! Trage auch Longsleeves, T-Shirts & Sweatshirts von "Fruit Of The Loom" & größenmäßig war immer alles einwandfrei passend, im Gegensatz zu manch anderen Marken ;)
Ich würde die Größe kaufen, die du normalerweise auch trägst - oder eine Nummer größer, am besten mal beide bestellen & dann zuhause ausprobieren.. die Jacke die nicht passt kannst du entweder zurückschicken oder sonst wie weiterreichen, sind ja nicht teuer!