Ist mein Woolrich Arctic Parka ein Fake?

Größenschildchen - (Kleidung, Mode, Jacke) Das besagte Schildchen,das so anderst aussieht... - (Kleidung, Mode, Jacke) Reisverschluss - (Kleidung, Mode, Jacke) Jacke zu - (Kleidung, Mode, Jacke) jacke von innen - (Kleidung, Mode, Jacke) jacke von außen - (Kleidung, Mode, Jacke)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen guten Ratgeber zum Artic Parka findest Du hier

http://testberichte.ebay.de/Woolrich-Arctic-Parka-Fake-Faelschung-Luxury-HINWEISE?ugid=10000000020138343

Achte auf die Beschreibung des Kojotenfells, dann kannst Du das an Deiner Jacke ohne Probleme selbst überprüfen.

Im Webshop des europäischen Distributors der Marke (siehe Kommentar) findest Du Fotos von Originalware zum Abgleich. Bei Käufen von Privat im Intenet immer auf Vorlage einer Rechnung bestehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

ohheyadnil
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Okay danke ! :)

Ich bin mir jetzt sehr sicher,dass mein Parka original ist :)

Er fühlt sich auch so an,wie die,die ich im Laden in der Hand hatte. Und das Fell ist auch schön und dicht

. Nur das schildchen am Klettverschluss stimmt nicht überein,aber das kann ja daran liegen,dass er vom letzten jahr ist.

Das einzige was mich ärgert ist,dass man ihn jetzt auf einmal wieder online bestellen kann... als ich im Dezember geschaut hatte war ALLES ausverkauft (außer XL...) komisch.

Wenn es viel weniger kostet dann eine regelmäßige polo dann ist es wahrscheinlich eine Fälschung. Wenn nicht, warum nicht tun bekommst du nur ein Polo aus dem Online-Shop.

ohheyadnil
Beitragsersteller

HÄ? was für ein "Polo" ? :o

Spam?!

Das ist 100% ein Fake! Die ganzen Etiketten fehlen in der inneren Seite der Jacke. Des Weiteren wie du erwähnt hast, ist der Klettverschluss anders, er ist einfach nur schlecht nachgemacht. Das Fell ist relativ klein und sieht nicht echt aus. Die Knöpfe sehen auch nicht echt aus, kannst ja selber schauen, ob "woolrich and bros" eingraviert ist. Aber ganz ehrlich, das ist ein sehr sehr schlechter Fake, das sieht man direkt ohne sich die Details anzuschauen. Wie viel hast du denn bezahlt? Wenn du bei solchen Jacken zwischen 100-400 Euro zahlst, sind sie meistens Fälschungen oder B -Ware. Aber deine ist definitiv eine Fälschung.

Ist doch egal ob fake oder nicht, :D steht trz drauf das sie von der Marke ist..obwohl es schon ärgerlich ist dann dafür mehr Geld auszugeben.

ohheyadnil
Beitragsersteller

also ich finde es nicht egal,weil ich die jacke wegen der qualität und nicht so sehr wegen der marke gekauft habe ;)

ich würde mall sagen die ist echt :)