Abends Gute Nacht schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es doof rüber kommen? So weiß sie dass du an die denkst. Wenn ihr allerdings nie/kaum schreibt und dann kommt jeden Abend nur „Gute Nacht“ dann kann das schon komisch kommen 😅

Fände ich nervig und zeigt, dass man sich eigentlich nichts zu sagen hat.

Ein "Wie gehts dir? Was hast du gemacht?" zeigt doch mehr Interesse.

Das ist eine schöne Idee 💕

Welches Mädchen würde sich darüber nicht freuen?

Nicht lange überlegen, mach das einfach.

Ein Lebenszeichen von sich zu geben ist immer schön.

Hello ShiroMiroro,

ganz sicher wird sie sich über ine kleine, liebevolle Nachricht freuen.

...Hab am Tag an Dich gedacht und wünsch Dir jetzt eine GUTE NACHT....ein restlicher Text wird Dir sicher noch einfallen.