Warum meldet er sich nur abends?

3 Antworten

Wenn er viel zu tun hat, dann ist es vollkommen OK wenn er sich erst abends meldet. Prinzipiell würde ich an erster Stelle mal deine Sorgen mit ihm besprechen. Oft interpretiert man sehr viel in irgendwas rein, was vielleicht gar keine große Sache ist. Reden hilft in den meisten Fällen.

Wenn er sich dann am Abend Zeit nimmt und mit dir telefoniert, dann ist das ja schonmal super.

Ich würde aber aufhören, dich zu fragen ob du etwas falsch gemacht hast. Mach wie du es für richtig hältst und was dir gut tut. Sei du selbst. Wenn er es gut findet, dann weil du dir selber treu bist und nicht, weil du dich für ihn verbiegst.

uhuchen
Beitragsersteller

Ich werde ich wohl wirklich mal ohne Vorwürfe darauf ansprechen.
Abends passt es dann doch immer.
Wir reden dann immer ein bis zwei Stunden miteinander.

Ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen und bin daher oft misstrauisch.

SarahAut  18.04.2020, 18:18
@uhuchen

Das war bei mir auch so. Wie gesagt....oft macht man sich viel zu viele Gedanken und nur in den seltesten Fällen treffen diese zu. Einfach mal ansprechen. Ich schau in meinen Pausen auch oft auf socialmediakanäle oder schau mir Nachrichten an,die ich bekommen habe. Meinem Freund schreib ich meistens nicht, weil ich ihn e am Abend sehe bzw Anrufe. Ich finde dass nicht so schlimm und er auch nicht. Klar gibt's auch Fälle wo wirklich Desinteresse der Grund für Nichtantworten ist. Dann kannst du nur hoffen, dass er ehrlich zu dir ist und es dir sagt.

Vielleicht hat er einfach viel zu tun? Wenn er aber tagsüber ständig zig Leuten schreibt, dir aber nie, würde ich mir Gedanken machen .Vielleicht ist das Interesse dann doch nicht so groß, dass es für eine Beziehung reicht.

Vielleicht ist er tagsüber einfach nur "beschäftigt"? Es soll ja Menschen geben, die auch mal arbeiten müssen, oder?

PS: die rosarote Brille hält nicht ewig.