Soll ich der Person schreiben?

Anschreiben 56%
Sein lassen/Warten 44%

9 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anschreiben

Manchmal ist genau dass das Problem. Beide Personen trauen sich nicht die andere anzuschreiben und am Schluss macht es keiner & beide sich beleidigt oder fragen sich was sie faldch machen

PumaMart22
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Bei der Person ist es leider so, dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss.
Soll ich sie trotzdem anschreiben?

freebutterfly23  17.12.2021, 20:23
@PumaMart22

Gerne. Oh man sowas mag ich gar nicht haha aber doch wenn du die Person wirklich magst dann schreib ihr :)

Sein lassen/Warten

Der Abend ist noch nicht vorrüber. Ihn jetzt anzumeckern wirkt bedrängend.

Sein lassen/Warten

Der Abend ist noch nicht um, deshalb warte noch etwas. Was hilft es dir wenn du die Person anmeckerst? Warte noch ein Stündchen und dann fragst du mal ganz normal nach. Wer weiß was da los ist.

Du schreibst in der Frage er und in einem Kommentar sie. Das macht einen Unterschied. Ob es nur ein Kumpel ist oder ein Mädel, an dem du interessiert bist und was sich nicht meldet.

PumaMart22
Beitragsersteller

Hey,

das werde ich tun.

Mit dem Sie meinte ich eigentlich ein anderes Wort für "die Person"