Sie hat gesagt sie geht schlafen... ist aber online?

15 Antworten

Vielleicht ist sie noch duschen gegangen, oder etwas anderes ist dazwischen gekommen und der Rechner ist einfach noch an....

Bitte gewöhn Dir schnellstens ab, andere kontrollieren zu wollen und Dich dabei auch noch auf irgendwelche Technik zu verlassen :-(

Wenn jemand mich derart überwachen wollte, würde ich aber schnellstens das Weite suchen!

Niemand ist immer on und verfügbar, nur weil ein kleines Licht leuchtet! Und außerdem hat auch noch JEDER "SEIN" Eigenleben - über das man keinem Menschen dieser Welt Rechenschafft schuldig ist!

Gute Nacht

luant127luan  05.01.2021, 01:13

Warum schreibst du gute nacht und beantwortest noch fragen????😱

auchmama  05.01.2021, 15:49
@luant127luan

Weil ich nur dem Fragesteller eine gute Nacht gewünscht habe! 🤣 muss man Dir sowas echt noch erklären? ^^

schreib ihr einfach sowas süßes und nicht aufdrengliches wie: "doch noch nicht schlafen?" . dann kann sie dir erzählen wieso sie doch wieder on ist, und du weißt es. hoffe ich konnte helfen ~AngstMitFolgen

Ja sie hat keine Lust mit dir zu schreiben lass sie in Ruhe und stalke sie nicht so

Da steht sie ist Online nicht das sie wach ist. Auserdem Vieleicht ist sie noch mal auf toliete gegangen. Mach dir keinen kopf

Vl hatt ihr eine Freundin grade noch ein Problem geschrieben und die hilft ihr noch..