Ideen für (Mädchen)Übernachtungsparty?
Meine Freundinnen und ich planen eine Übernachtungsparty vielleicht so gegen Ende Juni zu feiern. Wir sind zu viert . Hat jemand Ideen diese Party unvergesslich wird? Hat jemand vielleicht Vorschläge zum übernachtungsort, Snacks, Aktivitäten u.s.w?
Übrigens, wir sind zwischen 10 und 12 Jahre alt.
Bitte nur Antworten schreiben die hilfreich sind.🤩
5 Antworten
Horrorgeschichten oder erzählt euch sachen die in eurem real life passiert sind meine freunde und ich machen auch zettel mit aufgaben jeder schreibt 10 und jeder tut seine 10 in eine schüssel vorher dürfen die anderen die aufgaben nicht gesehn haben wo ihr nun alle lose in der schüssel habt zieht ihr sie hinternander und wenn etwas kommt was ihr nicht machen wollt jeder hat ein joker
Ort: am besten bei der Freundin, bei der am meisten Platz ist, falls ihr irgendwie tanzen wollt oder so oder wenn ihr eher kuscheln wollt geht natürlich auch was kleines
Snacks: irgendetwas einfaches was man auch noch kalt (später in der Nacht) essen kann und am besten auch ein paar Chips oder was süßes. Evtl. auch Pizza bestellen
Aktivitäten: wir schauen meistens nur Filme, spielen Wahrheit oder Pflicht etc.
diggi, die sind zwischen 10 und 12. Sei froh, dass sie noch keine Interesse an Jungs haben
Ich mit 14/15 das erste Mal. Naja jeder Mensch ist anders, aber ich bin froh, wenn 10-12 Jährige nicht an Sex oder beziehung deken
Macht eine Karaokeabend. Guckt euch Filme an oder gestaltet was zusammen wo ihr alle drauf seit. Fotocollage
Ein Friedhof wäre schon mal ein ziemlich unvergesslicher Ort für euere Party :)
Wahrheit oder Pflicht vielleicht.
Die sind zwischen 10 und 12 also besser ist es obwohl da wahrscheinlich eh nichts passieren würde.
Wie denn das ohne männer?