Filme für Mädelsabend 🍿?

5 Antworten

Kennst du den Film 10 Dinge, die ich an dir Hasse mit Heath Ledger? Ich liebe diesen Film so hart! Ungeküsst mit Drew Barrymore war auch nice. Gibt es beide auf Disney+.

PS: Ich bin Männlich, 26 und schaue solche Filme auch gerne ❤😄

AliyahChiara15
Beitragsersteller

Dankeschön :) die Filme hören sich an sich nicht schlecht an, sind aber etwas zu alt 🙈 1999.. das passt iwi nicht ganz 🙈

Karonderwolf  01.07.2023, 14:45
@AliyahChiara15

Heißt doch aber nicht das sie schlecht sind zumal da die Meisterwerke eh eben nicht mehr die Jüngsten sind.

AliyahChiara15
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Das meinte ich auch nicht. Titanic ist ja auch älter aber ein Meisterwerk. Aber wir wollten jetzt eher moderne bzw. neue Filme schauen

McMagix  01.07.2023, 18:58
@AliyahChiara15

Okay, kein Problem ^^ Moderne kenne ich leider nicht viele. Kommen für mich kaum an die "alten" Liebesfilme ran. Gerade die von Disney selbst sind nicht so meins. Aber vielleicht findet ihr noch was tolles. Viel Spaß mit dem Mädelsabend :)

AliyahChiara15
Beitragsersteller
@McMagix

Dankeschön 😉

Aber nur so nebenbei… die beiden Filme die du genannt hast sind toll 😁

Nur für einen Abend unter Mädels passen die nicht so ganz 🤫😁

  • Little Women
  • Für immer Adaline
  • Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
  • Table 19 - Liebe ist fehl am Platz
  • Zufällig verheiratet
  • Crazy Stupid Love
  • Einfach zu haben
  • Girls Club - Vorsicht bissig!
  • Er steht einfach nicht auf dich
  • Clueless
  • Plötzlich Prinzessin 1+2
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • 30 über Nacht
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die zwei Filme, die ich vorschlagen würde, sind "My Big Fat Greek Wedding" und "Set it Up". Beide sind auf Netflix und ziemlich lustig. Vor allem der zuerst genannte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Kimi ni Todoke Anime

Heartstopper, BL

Nachricht von Sam, Film.

Verwünscht der hat mir sehr gut gefallen mit Happy end und vor allem mit Prinzessin und Prinz.

Susan.... verzweifelt gesucht

Während du schliefst

Pretty Woman

Zwei Millionen Dollar Trinkgeld