Was soll ich an meinem 18 Geburtstag machen?

kuestenflueger  30.04.2024, 08:28

und warum trenntest du dich von der familie ?

J1293
Fragesteller

Hä? Wie meinst du

3 Antworten

Das Problem ist ja, dass viele "Läden" zu haben, weil es ein Feiertag ist. Da KANNST du gar nicht viel machen. Außenaktivitäten sind im Dezember auch beschränkt.

Leute fragen zuerst. Dann gucken, wie viele überhaupt kommen.

Restaurant Tisch reservieren muss sehr zeitig passieren, sonst sind die Plätze weg.

Zu Hause feiern und gemeinsam kochen,

Kino hat wahrscheinlich auch auf.

Hi! 😊 Erfahrungsgemäß ist der Tag echt unpraktisch. Ein Freund von mir hat am selben Tag Geburtstag und tatsächlich feiert er in der Regel gerade mal mit seiner Familie zusammen beim Weihnachtsfest. Wenn etwas Größeres ansteht wird das dann aber eben ein paar Tage verschoben. Im Zweifel, wenn du es früh genug ankündigst, mach eine richtig gute Sylvesterparty draus 😉👍

Feiere doch einfach 5 Tage später und verbinde Deine Geburtstagsfeier mit einer ordentlichen Silvestersause!

Und was man so alles an Silvester abziehen kann, muß ich Dir sicher nicht erklären - oder?

J1293
Fragesteller

Das ist echt ne gute Idee ^^