Verlassene Orte/Gebäude in RLP?
Hallo, ich suche verlassene Gebäude oder Orte in Worms,Mannheim,Ludwigshafen in der Umgebung, sollte nicht zu weit weg sein. Die Gebäude sollten aber auch gruselig sein oder eine Geschichte haben,sowas wie in grave encounters. Danke!!
4 Antworten
In Mannheim kenne ich ein paar:
- Opel Kannenberg: 49°28'19.42"N 8°29'56.08"E
- Gebäude in Jungbusch: 49°29'43.03"N 8°27'26.33"E (bin mir aber nicht sicher ob man da irgendwie reinkommt)
- Gebäude in Mühlauhafen: 49°30'19.59"N 8°26'35.67"E (ohne Taschenlampe kommst du da nicht weit, da gibts kein einziges Fenster xD
- Gebäude in Mühlauhafen (fast gegenüber von dem anderen, hat 10 Stockwerke): 49°30'6.94"N 8°26'39.88"E
Hoffe ich konnte helfen auch wenn sie nicht so gruselig sind :D
Beim zweiten Ort weiß ich es nicht, weil ich dort in den letzten 5 Jahren nicht mehr war lol. Der Rest müsste noch verlassen sein, aber beim dritten Ort ist soweit ich weiß mittlerweile der einzige Eingang gesperrt.
Eher nicht. Als ich das letzte mal dort in der Gegend war, hab ich nur gesehen, dass der Eingang zubetoniert ist.
Okay danke , kommt man aber irgendwie in dass 2.te rein oder ist es noch verlassen ?
Hi!
An Bahnstrecken findet man sowas häufig. Ehemalige Bahnhöfe, alte Schrankenwärterhäuschen, Stellwerke, Beobachtungstürme im Güter- oder Rangierbahnhof, usw.
Warst du bei den Orten, die maryoolo vorgeschlagen hat? Zur "lost-Places-Fotografie" geeignet?
Hi,
In Mannheim (Sandhofen) gibt es ein Gebäude . Es heißt "Musik Insel"
Sind die Orte noch verlassen ?